Nørrelide Bed and Breakfast

Nørrelide Bed & Breakfast befindet sich in einem der alten Höfe von Jelling, auf dem Land und doch nur weniger als einen Kilometer vom Ortszentrum Jelling entfernt gelegen. Auf dem Hof bieten sich gute Möglichkeiten für Spiel, gemütliches Beisammensein und Entspannung.

Hof und Ort sind von der Geschichte geprägt – vom Hof aus können Sie die berühmten Grabhügel sehen, aber auch hinter dem Haus liegen drei weniger bekannte. Jelling ist von herrlicher Natur mit Wald, See und Flusstal umgeben, die zu Freiluftaktivitäten wie Radtouren, Golf und Angeln einlädt. Weitere Infos: http://jellingguiden.dk/

Die frisch renovierte Wohnung bietet Küche und Bad sowie Platz für 4 Personen. Auch die Herberge wurde mit zwei Schlafsälen neu eingerichtet und ist wie geschaffen für Wanderer, Radfahrer und Reiter.