Riis Feriepark

Der Riis Feriepark liegt in schöner Natur auf dem jütländischen Höhenzug zwischen Givskud und Give. In den Grünzonen unweit des Campingplatzes findet man reichlich Möglichkeiten für Wander- und Lauftouren.

Der Campingplatz mitten in Jütland wurde vor über 40 Jahren gegründet. Er war ursprünglich ein Pfadfinderlager mit einem kleinen Häuschen an der Stelle, an der sich heute das Hauptgebäude befindet. Seitdem wurde der Platz erweitert und neue Hütten und Einrichtungen gebaut, so dass sich der Platz heute als zentrales und modernes Urlaubsziel in der Nähe beliebter Attraktionen präsentiert.

Der Riis Feriepark verfügt u. a. über ein beheiztes Outdoor-Erlebnisbad mit Wasserrutschen, Familien-Whirlpool, Spielplätze und Laden. Der Campingplatz bietet Camping, Campinghütten in verschiedenen Größen, Mietwohnwagen und Zimmer.

In der Nähe des Campingplatzes finden Sie Attraktionen wie Legoland, Givskud Zoo, Kongernes Jelling und Lalandia Aquadome. Außerdem laden Give, Brande, Herning und Vejle zu Shopping und pulsierendem Stadtleben ein.