Gut Haughus, Antiquitäten und Flohmarkt

Gut Haughus liegt in der schönen Landschaft zwischen Vejle und Jelling und wurde 1750 erbaut. Heute dienen die Gebäude als Café, als Hofladen mit Verkauf von Möbeln und Gebrauchskunst, als Antiquitäten- und Flohmarkt sowie als Privatwohnung.

Das Café befindet sich im schönen Hauptgebäude des Guts. Hier kann man sein Essen im Wintergarten mit Blick auf den Hof und den Garten genießen.

Der Hofladen wurde in einem Ende des alten Kuhstalls eingerichtet. Hier findet man neue Gebrauchskunst und Möbel Seite an Seite mit alten Dingen. Im anderen Ende des Kuhstalls befindet sich der Flohmarkt mit einer Fülle alter Möbel, Gemälde, Porzellan u. a. m.

In der großen Antiquitäten- und Flohmarkthalle verkaufen Händler alles Mögliche. Es gibt ca. 40 Stände mit wechselnder Auswahl von Woche zu Woche.

Besuchen Sie Gut Haughus an den Wochenenden und machen Sie ein Schnäppchen.